Am vergangenen Donnerstag haben wieder 34 begeisterte Mitglieder und Freunde die Saison der Spieleabende beendet. An den 6 Abenden zwischen Ende Oktober und Ende Januar haben sich über 200 spielbegeisterte regelmäßig zum Spielen und Unterhalten getroffen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde zu Beginn des Abends erst einmal gespeist – Bernhard, unser Wirt hatte uns ein Büfett zusammengestellt, wo für Jeden etwas dabei war. Natürlich wurde nach dem Essen auch noch gespielt – ob Skat, Doppelkopf oder Brändi Dog – doch entgegen der üblichen Preisverleihung gab es nicht nur für die Sieger, sondern auch für alle Mitspieler eine süße Überraschung.

Neben der Preisverleihung haben sich alle Teilnehmer bei Bernhard und seinem Team mit einem Abschiedsgeschenk (nach 10 Jahren wird Bernhard etwas „Neues“ anfangen) für die Zusammenarbeit während der Spieleabende bedankt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Euch für die nette Aufmerksamkeit bedanken und wenn es nach uns geht – gibt es im Spätherbst wieder Kartenabende.

Bis dahin und eine gute Zeit wünschen Euch
Christa und Klaus