Am 21.6. war es wieder soweit und unser nächstes Kennenlern-Turnier stand auf dem Programm. Was uns besonders gefreut hat, dass wir mit 36 Teilnehmern komplett voll besetzt und viele ganz neue Mitglieder dabei waren.

Für das Turnier (gespielt als Scramble) hatten wir uns auch wieder etwas besonders ausgedacht.
Unser beliebtes Würfelspiel, wo vor jedem Schlag bis zum Grün gewürfelt wird, welchen Schläger der Flight benutzen darf. Spannend war es, zu sehen, was man alles mit Eisen so spielen kann und vor allem, wie weit.

Nach der tollen und super lustigen Runde haben wir dann einen Chip Wettbewerb mit insgesamt 5! Preisen auf unserer Range vorbereitet. Sehr Lustig  war es, denn Chippen ist immer eine Herausforderung und Gisela freut sich nun über ihren neuen Chipper.

Das Turnier gewann der Flight mit:
Anja Höltig
Friedrich Neudeck
Christian Runge und
Stefan Ladery

Vor
Matthias Haumersen
Christiane Schlichting
Micaela Fundt und
Michael Reidl

Dritter wurden
Kurt Bloß
Marita Schlinger
Dieter Ramke und
Frank Treffenfeld

Beim Chipping Contest gewannen
Ute Mühlbrandt
Marita Schlinger
Christian Wille und
Nico Fundt

Es war wieder ein tolles Turnier und wir freuen uns auf unser großes Kennenlern-Turnier mit anschließendem Grillen am 19.07. und hoffen auf eine ebenso große Beteiligung.
Wir haben für dieses Grill-Event auch wieder tolle Preise und Überraschungen vorbereitet.

Euer Kennenlern-Turnier Team

Verfasser: Miriam Stichling