Hurra, unser 1. Kennlern-Turnier in diesem Jahr konnte endlich unter Corona Bedingungen stattfinden. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, da es nur ganz wenig Regen gab.

Mit 24 Golfern, darunter einige ganz neue PEler, begaben wir uns auf die Runde. Gespielt wurde wieder im 4er Scramble und es war wieder unheimlich lustig .

Die Sonderwertung „nearest to the pin“ gewann Nicole Tjaben.

1. Platz mit 32 Netto Punkten wurde der flight mit:
– Andreas von Schwerdtner
– Silke Murken
– Nicole Tjaben
– Dieter Mühlbrandt

2. ebenfalls mit 32 Nettopunkten:
– Olaf Mauermann
– Frank Wyrwich
– Alejandrea Besing
– Miriam Stichling

3. Netto
– Karsten Heissenbüttel
– Cornelia Klaiber-Schwenker
– Jan Christian Kriter
– Cent Gündüz

Nach der Siegerehrung wurde noch bis 23 Uhr im Clubhaus zusammen gesessen und in unserer leckeren Gastronomie Teetime gegessen..

Ein toller Auftakt in eine merkwürdige Saison..

Wir freuen uns auf das nächste Kennlern-Turnier am 28.8.2020.

Verfasst von Miriam Stichling