Am 30.04. fand unser 1. Kennenlern-Turnier in der Saison 2021 statt. Leider aufgrund der Pandemie unter erschwerten Bedingungen. Statt in 3er und 4er flights starteten wir in 2er flights und Fließstart. Gespielt wurde ein klassischer Scramble Stableford.
15 Paarungen gingen bei sehr guten, trockenen Bedingungen ab 16 Uhr an den Start. Der letzte Flight erreichte das Clubhaus gegen 19.45 Uhr.

Da wir keine Sonderwertung machen konnten, entschieden wir uns für ein Schätzspiel. Es musste geraten werden, wieviel Bälle in einem 10 Liter Eimer waren. Die Anzahl war 128. Silke Murken hatte 129 Bälle geschätzt und Philipp Köppel 127. Somit musste das Los entscheiden und Silke war unsere Gewinnerin. Ihr Preis ein tolles J.Lindeberg Cap, ein Schlägertuch mit Bällen und eine Tees Tasche.

Das Turnier gewannen mit 29 Netto Punkten nach Computer Stechen: Georg Bringmann und Jan-Eike Reith
Zweite mit 29 Netto Punkten: Anna Wolnik und Oliver Behrens und
Dritte nach Computer Stechen: Rita Steffen und Jörg Rechten mit 28 Netto Punkten.

Wir hoffen, dass wir bei unserem nächsten Turnier am 28. Mai wieder viele von Euch begrüßen können, und wir in gewohnter Weise mit Begrüßung, 4er Scramble und Gastronomie starten können.

Bis dahin .. bleibt Gesund ..Euer Kennenlern-Turnier Team