Am 28.5.21 war es wieder soweit und unser 2. Kennenlern-Turnier in dieser Saison konnte unter Corona Bedingungen stattfinden. Dieses Mal zum vorerst letzten Mal in 2er Flights. Beim nächsten Turnier am 18.06.21 dann zumindest schon mal in 3er flights. Trotzdem ließen sich 26 neue und erfahrene Spieler den Spaß nicht verderben und wurden zumindest mit schönem Wetter belohnt. Gespielt wurde in einem Scramble.

Unsere Sonderwertung Nearest to the Pin auf der Bahn 3 gewann mit 5,90m Alejandrea Besing. Sie gewann ein tolles Fastfold Travel Cover.
Zweiter mit 6,65m wurde Dieter Ramke. Dieter gewann ein schönes Gant Schlägertuch und noch weitere Überraschungen.

Sieger waren mit 29 Netto Punkten Jörg Rechten und Kathrin Adamczyk. Zweite wurden nach Computerstechen mit 28 Nettopunkten: Nicole Tjaben und Markus Hohnhorst vor den Dritten Olaf Mauermann und Rita Steffen..

Auf der Terrasse ließen wir den Abend Corona konform ausklingen und konnten den noch anwesenden Gewinnern ihre Preise übergeben.

Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier, was dann hoffentlich mit Kanonenstart und 3er oder 4er Flights stattfinden kann und wir danach gemeinsam auf der Terrasse sitzen können.

Bis dahin bleibt alle gesund
Euer Kennenlern-Turnier-Team