Die frühen hellen Stunden im späten Frühling / frühen Sommer laden alle Frühaufsteher zu einer entspannten Golfrunde ein. Am 22. Juni starteten die DiDaGos um 06.00 Uhr auf ihre bereits traditionelle Early Bird Runde.

Für 23 (in Worten: dreiundzwanzig) Frühaufsteherinnen beginnt der Tag gegen 04.00 Uhr.

Bei der Anfahrt gab es kleine Unterbrechungen: die Lerchenstraße ist durch eine sture Taube, die Wölpsche durch einen dreisten Fasanenhahn kurzfristig gesperrt. Bei Erreichen des Clubs wurden nur fröhliche Gesichter angetroffen. Nachdem die Alarmanlage im Caddy-Haus ohne Probleme ausgetrickst und die Scorekarten ausgegeben waren, ging es zum Start zu den entsprechenden Tees.

Nach dem 1. Abschlag an der 7!
Es ist 6.05 Uhr
 

 

Idylle pur! auf dem Weg von der 12 zum Tee 1!
Wir fühlten uns, als wären wir allein auf dem Platz!
Die Rückkehrer erwartete auf der Terrasse (Tische und Stühle waren schon zurechtgerückt) bereits vorab Kaffee. Dann konnte es losgehen. Das opulente Frühstücksbuffet war appetitlich im „Teetime“ angerichtet. Jetzt wurde geschlemmt, Rührei immer wieder nachgereicht. Schade, irgendwann ist man dann völlig gesättigt.

Ach ja, es gab ja auch noch eine Siegerehrung:
1. Cornelia Schwenker-Klaiber
2. Christa Weitzel
3. Gabriela Jung
Nearest to the pin: Christa Hohnhorst
Longest drive: Marita Schlinger
und den üblichen „Nichtraurigseinpreis“

 

Ein Bericht sehr zufriedener Ladiescaptains

Uschi und Hannelore