Am 3. Juni war es soweit – die Zeit der 2er Flights war vorbei und das erste Turnier (ein Scramble) konnte in gewohnter Stärke mit 4er Flights gespielt werden. Doch das wichtigste war – unsere Gastronomie durfte öffnen und wieder Speisen und Getränke servieren.
Das Highlight im Juni war unser „Midsommer-Cup“. 40 SenGos trafen sich am 24.06.bei bestem Golfwetter um 17.30 Uhr zum Kanonen-Start. Nach der abendlichen Runde wurden die Flights vom Teetime Team mit einem leckeren Imbiss auf der Terrasse empfangen.

Die Gewinner Antje Wozenilek, Christine Cierpinski und Manfred Sobotta im Netto sowie Andreas Köhrer (Bruttosieger) freuten sich über die nordischen Spezialitäten, die unsere gute Fee Christa mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt hatte.

Für den Juli haben sich die SenGos etwas ausgedacht: am Donnerstag, 29. Juli laden die SenGos alle Ü50 Neumitglieder und Platzreife Absolventen  zum gemeinsamen Florida-Scramble ab 10 Uhr ein. Es ist eine Gelegenheit einmal den gesamten Platz kennenzulernen und natürlich auch viele SenGos zu treffen. Hierbei geht nicht um Leistung, sondern um die Förderung und Integration in die SenGo-Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Euch.

Klaus Winkler