Es ist häufig nicht einfach alle Mitwirkenden auf einen Termin zusammen zu bekommen aber am Freitag, den 25.06.2021 war es dann soweit. Dieter Henze konnte die von ihm gespendete Wechselbrücke mittels LKW zum Club liefern.

Ein ausreichend großer Telestapler stand zur Verfügung und unsere erfahrenen Kollegen Klaus Winkler und Thomas Jacob haben wieder mal ihr Können eingesetzt, um die neue Lagerbox auf die im Arbeitsdienst vorbereitete Schotterfläche auf den Zentimeter und natürlich waagerecht zu platzieren. Die neue Lagerbox bekommt in den nächsten Tagen dann noch einen neuen Anstrich und wird durch weitere Arbeiten in das Gesamtbild eingefügt.

Das Ziel der Box ist natürlich mehr Lagerfläche einhergehend mit mehr Ordnung. Desweiteren stellen wir uns vor, dass die Box das Zentrum für zukünftige Arbeitsdienste ist, zwecks Werkzeug und Materialausgabe. Ein herzlichen Dank an alle Helfer.

Andreas Schönstein