Der sportliche Wettkampf : Damen gegen Herren

Dieses Jahr trafen sich bei allerbestem Golfwetter 48 Golfer/innen zu diesem seit nun mehr als 10 Jahren ausgetragenen Turnier.
Um 10 Uhr ging es mit einem Kanonenstart los und, obwohl nur die Löcher 1-9 gespielt wurden und auch noch 3 Bahnen doppelt belegt waren, verlief das Turnier reibungslos.
Schon nach gut 2,5 Stunden trafen alle Teilnehmer/innen im Clubhaus ein und unser Wirt Bernhard stellte den Grill an. Wie immer hatte Bernhard für jeden das passende auf dem Grill und die leckeren Salate schmeckten ausgezeichnet .
Die Zeit verging wie im Fluge und alle warteten auf die Siegerehrung – wer gewinnt? Unser SenGo-Captain Klaus machte es wie immer spannend und unterhaltsam zugleich.
Auf diesem Turnier wurden 7 Birdis gespielt – und Karl Faber verpasste auf Bahn 3 einen Hole-in-one um knappe 20 cm!! Schade für uns – Glück für Karl (das hätte eine Lokalrunde Sekt gekostet).

Nun aber zur Siegerehrung
Im letzten Jahr haben die Damen um 1 Punkt gewonnen – und dieses Mal …. war das Ergebnis mit 183 zu 172 Punkten deutlich besser für die Damen ausgegangen.

Aleandrea Besing nahm den Pokal stellvertretend für die Damen in Empfang.

Ergebnisse in einzelnen:
Brutto : Herren/H.J. Hüllen sowie Damen/Aleandrea Besing jeweils 10 Punkte
Nearest to the Pin: Damen/Christa Winkler: 68 cm sowie Herren/Karl Faber 20 cm.

C & K Winkler