Am letzten Wochenende (04./05.09.) wurden im Golf-Club Bremer Schweiz die Clubmeisterschaften gespielt. Bei hervorragendem Wetter wurde das Turnier als Einzel-Zählspiel über 54 Löcher ausgetragen.

48 TeilnehmerInnen kämpften um die begehrten Titel. Das Wetter ließ die Meisterschaften und den Platz in einem hervorragenden Licht strahlen.

Durch den CUT nach den ersten 18 Bahnen wurden am Sonntag in aller Frühe sechs Damen und 12 Herren auf die zweite Runde geschickt. Die dritte Runde startete in absteigender Reihenfolge um 14 Uhr.

Die restlichen SpielerInnen trugen am Sonntag den im vergangenen Jahr eingeführten CUT-Cup über 18 Löcher durch.

Der Golf-Club Bremer Schweiz ist stolz auf seine Mitglieder und gratuliert seinen alten und neuen Clubmeistern 2021!

Bei den Damen konnte sich Sabine Krelle gegen eine durchaus starke Konkurrenz behaupten und ihren Damen Clubmeister Titel verteidigen. Dabei gelang es ihr, die bisherigen top Leistungen zu bestätigen.

Bei den Herren gelang es Lars Neugebauer seinen Sieg aus dem Vorjahr zu behaupten.

Den CUT-Cup hat unser Senior Wolfgang Blanke mit einer hervorragenden Leistung für sich entschieden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, unseren Mitgliedern, dem Team des Sekretariats für die perfekte Organisation, beim Greenkeeping für einen hervorragenden Platzzustand und bei der Gastronomie für das tolle Essen und den klasse Service.

Flights Tag 1:

Sieger-Ehrung CUT-Cup: