Bei gutem Golfwetter fand am Montag, den 30. Mai 2022, der „Bremen-CUP“, das Turnier der BHV Bremischen Hafenvertretung -nach zweijähriger Pandemie Pause- auf der sehr gepflegten Anlage des Golfclubs Bremer Schweiz statt. Bereits zum 10. Male hatte die BHV ihre Mitglieder sowie deren Kunden und Partner zum Golfturnier um den silbernen Wanderpokal & Ehrenschale
geladen.

BHV Schatzmeister und Organisator Christoph Holtkemper konnte wieder „Full House“ melden, denn 22 Mannschaften / Flights mit 88 Spielern aus Nah und Fern konnten am Start begrüßt werden.

Mit 49 Nettopunkten siegten in der Nettoklasse die Mannschaft von LESCHACO mit den Spielern Oliver Oestreich, Thomas Lindermayr, Andreas Bärmann und Henrik Rüdiger vor den Teams der BHV – Junioren und KTS. Sieger in der Bruttowertung mit 43 Bruttopunkten, wurde das Team von Roland Umschlag mit den Spielern Mikkel E. Andersen, Jendrik Ideler, Lothar Rümmler und Christoph Holtkemper, vor der Drewes Gruppe & dem Flight von Lampe & Schwartze.

Die Sonderpreise „Nearest-to-the-Pin“ gewann Tim Armbröster mit 1,67 Metern und den „Longest Drive“ mit 260 Metern sicherte sich Robert Drewes.

Der glücklichste Sieger des Abends war das Hermann Hildebrand Haus. Frau Frederike Gauß konnte einen Scheck in Höhe von 4.400.—Euro, in Empfang nehmen.

Bericht: Christoph Holtkemper