Das starke Teilnehmerfeld mit 44 Teilnehmern- und innen und vielen Neumitgliedern versprach schon in Vorfeld ein tolles Turnier.

Leider musste Anja ohne die Hilfe von Nicole und Olaf klarkommen, da diese noch im wohlverdienten Urlaub sind und ich (Miriam) nach wie vor im Krankenhaus liege.

Aber Anja wurde tatkräftig von Ute Mühlbrandt und bei der Siegerehrung von unserem Präsidenten Ralph Bünning unterstützt.

Bei der Begrüßung gab es selbstgemachten Kuchen, natürlich was zum Auflockern und viele viele Süßigkeiten.

Gespielt wurde wieder über 9 Löcher und im gemischten 4er Scramble.

An der Bahn 9 wurde Nearest to the Schubkarre ausgespielt, wobei gleich 3 Teams einen Birdie spielen konnten.

Die Sonderwertung  gewannen Andrea Knijenburg und Denis Asotic.

Die Netto Sieger-Flights sehen wie folgt aus:

1 . Platz mit 23 Nettopunkten
Stichling, Josh  (28.8)
Arndt, Jan-Felix  (54.0)
Weber, Wiebke  (10.2)
Mederski, Nina  (54.0)   6

2. Platz mit 20 Nettopunkten
Schöttler, Manfred  (54.0)
Becker, Ralf  (54.0)
Echte, Christa  (14.3)
Pieper-Boht, Ingrid  (33.1)

3. Platz mit 20 Nettopunkten
Klement, Andre  (25.9)
Mehrtens, Konstantin  (54.0)
Schnaars, Manuela  (38.2)
Murken, Silke  (44.0)

Nach der Siegerehrung begann der gemütliche Teil auf unserer schönen Terrasse im Club .

Auch beim nächsten Kennlernturnier, was ab jetzt wieder freitags stattfindet, werden wieder viele Überraschungen warten.

Mein Kopf ist voller Ideen und Ihr werdet ein Teil davon…. versprochen.

Bis dahin alles Liebe und bis bald …

Die Kennlernturnier-Truppe, in Form von Miriam