9 Loch waren zu spielen im Partner Scramble und erfreulicherweise haben viele Senioren-Golfer gern mitgespielt und geschnattert – es war bitterkalt, brrr. Aber die SenGo-Truppe ist hart im Nehmen und zum Glück blieb der Regen in der Wolke. Die Teilnehmerliste war schnell gefüllt und mit 11 Vierer-Flights über 9 Loch waren wir eine große Runde von 44 Spielern und Spielerinnen. In der anschließenden Siegerehrung im Club-Restaurant wurden die Partner Bernhard W. und Hans-Jürgen H. mit dem verdienten 1. Preis ausgezeichnet. Rundum war es wieder ein schönes Miteinander.

Als zusätzliche Attraktivität bieten die SenGo Captains ein Spielgruppen internes Lochspiel über 9 Loch nach Matchplay-Bedingungen an. Jeder SenGo-Jahresbeitragszahler kann sich bis zum 27.04.2023 anmelden. Genauere Informationen hierzu findet Ihr an der Pinwand im Clubhaus. Über viele Anmeldungen würden wir uns freuen.

Ein weiteres spannendes Turnier findet mit dem Mai-Cup am 4. Mai statt – ‚alle von Rot‘. Das wird ein spezielles Spiel über 9 Loch! Und Bahn 1 hat eine Überraschung mit einem besonderen „Nearest to the pin“ parat. Lasst Euch überraschen!

Eure Dorothee