Am 12.5.23 wurde das 2. Kennlernturnier der Saison mit einer Rekordbeteiligung von 52 Teilnehmern auf 9 Löchern gespielt!

Zu der riesigen Beteiligung hatten wir auch noch traumhaft schönes Wetter und das Turnier war ein voller Erfolg.

Es waren auch wieder viele Anfänger und Neumitglieder dabei, die sich im Kreise der gestandenen Spieler sehr wohl und aufgehoben fühlten.

An der Bahn 9 wurde „Nearest to the Gartenzwerg“ ausgespielt, was von Jörg Rechten und Tanja Oevermann gewonnen wurde.

Die Netto-Gewinner waren:
Thomas Steffen
Tim Beyer
Gerrit Becker und
Olga Eilers mit 23 Nettopunkten

2. Platz
Olaf Mauermann
Josh Stichling
Manuel Niemeyer und
Tanja Oevermann mit 21 Nettopunkten

3. Platz
Dr. Heike Delbanko
Ute Mühlbrandt
Ute Pahlow und
Ulrich Klein mit ebenfalls 21 Nettopunkten

Im Anschluss des Turniers stellten sich noch unsere Neuzugänge vor.

Für diese benötigen wir noch Paten. Wer Interesse hat, bitte gern bei Anja Höltig melden …

Bei dem Traumwetter wurde noch bis in den späten Abend auf der Terrasse das eine oder andere Kaltgetränk verzehrt und wir freuen uns auf das nächste Turnier am 16.06.23 und einer regen Beteiligung.

Eure Miriam und der Rest der Kennlernturnier-Truppe