Am 25. Mai hat die SenGo-Gruppe zusammen mit der DiDaGo-Gruppe ein fröhliches 9-Loch 2-er Scramble Turnier gespielt. Erfreulicherweise haben sich 40 Teilnehmer*innen gemeldet, darunter rund 1 Dutzend DiDaGo-Damen. Das Wetter war zum Start um 10 Uhr noch ungemütlich, aber im Laufe des Spiels wurde es zunehmend freundlicher, mit aufgelockerten Wolken und etwas mehr Wärme. So entstand rundum eine gute Stimmung und feine Spielbedingungen.

Den Sonderpreis ‚Nearest to the Pin‘ auf Bahn 3 gewann das Duo Edgar K. und Inge W. mit sagenhaften 83 cm – das war ja fast ‚Hole in One‘! Die beiden waren dann auch noch die Sieger in der Gesamtwertung.

Für die DiDaGo Gäste gab es dann noch eine Überraschung in Form von kleinen Geschenken, wie gelbe Rose, einem Ball und einem Piccolo Sekt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Eure Dorothee