Endlich war es soweit und auch für die Kennlernturnier Truppe hat die Saison 2024 begonnen.

Bei trockenem Wetter konnten wir unsere vielen neuen Mitglieder im Club begrüßen und gingen dieses mal mit 40 Teilnehmern an den Start. Wir freuen uns auf Euch und heißen Euch noch einmal herzlich Willkommen und viel Freude beim schönsten Sport der Welt.

Auch unsere neue Gastronomie, Familie Acet begrüßen wir noch einmal herzlich und sagen vielen Dank, dass die Familie extra für das Turnier spontan die Gastronomie geöffnet hat und uns mit mega leckeren Torten/Kuchen und Getränken verwöhnt hat. Herzlich Willkommen auch noch einmal von uns und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Jeder Teilnehmer erhielt bei der Begrüßung ein Tee-off Geschenk unseres neuen Sponsors Lakenuggets über dessen Zusammenarbeit wir uns sehr freuen …

Gespielt haben wir natürlich auch.

Wie immer im klassischen 4er Scramble, wobei der Spaß im Vordergrund stand.

Die Firma Lakenuggets hat die Netto Gewinner zusätzlich noch mit einem Vorrat an Bällen ausgestattet.

Gewonnen hat mit 24 Netto Punkten der Flight mit:

Frederick Wunram
Michael Fricke
Elisa Stüker und
Maren Harm

Zweiter mit 23 Netto Punkten im Stechen wurde der Flight mit:
Anja-Janina Langer
Nicole Kästner
Heinz Discher und
Stephan Ostendorf

Dritter wurden :
Nicole Tjaben
Hillit Hamsch
André Klement und
Karl-Heinz Rasche-Neuen

Die Sonderwertung, nearest to the Pin gewann bei den Damen:
Ute Mühlbrandt.

Bei den Herren:
Olaf Mauermann und

Bei den Teilnehmern mit HCP +54:
Alessandro Leidi.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Da uns Nicole Tjaben auf eigenen Wunsch bei der Unterstützung der Kennlernturniere verlassen hat, um die DiLaGos zu Unterstützen, haben wir André Klement als Nachfolger gewinnen können. Wir freuen uns auf André und seine neuen Impulse und bedanken uns noch einmal herzlich bei Nicole und wünschen gutes Gelingen und viele neue Ideen bei den Damen.

Unser nächstes Kennlernturnier findet am 24.05. um 17 Uhr (Begrüßung um 16.30 Uhr) statt und wir spielen die Bahnen 10-18.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Euch 🥰🥰

Bis dahin wünschen wir allen eine tolle Golfzeit und allen Neuen viel Freude an diesem tollen Sport..

Eure Kennlernturnier Truppe