Zum Abschluss der Saison trafen sich am 17.November die vier GCBS Herren-Mannschaften der AK50 zum Freundschaftsspiel.

Insgesamt 26 Spieler stärkten sich zunächst einmal bei Beate und Bernhard mit einem vorzüglichen Frühstück, um dann bei 5 Grad C mit Tragebags eine 12 Loch Runde auf Wintergrüns zu spielen.

Der Spaß und die Geselligkeit standen im Vordergrund, trotzdem gab es hart umkämpfte Matches. Die 1ste AK 50 gewann hauchdünn gegen die 2te, und die 3te gewann knapp gegen die 4te Mannschaft.

Anschließend saßen wir in gemütlicher Runde im Teetime zusammen und wurden noch einmal verwöhnt mit dem traditionellen Roastbeef und den legendären Bratkartoffeln von Bernhard.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit prima Bewirtung.

Im Januar treffen sich dann die 3te und 4te AK50 Mannschaften zum Bowling, die 3te träumt davon, der 4ten Mannschaft den im letzten Januar ausgespielten Bowling Pokal abzunehmen.

Verfasst von Michael Friedrich