22 Spielerinnen aus der DIDAGO-Gruppe ließen sich trotz vorgaberelevanter Wertung nicht davon abhalten, am von Rena Bruckmeyer ausgerichtetem Wettspiel teilzunehmen. Liebevoll verpackte Preise standen vor dem Start zum Anschauen bereit.

Fließstart war angesagt, nach den ersten 9 Bahnen hatte Rena für einen kleinen Zwischenstop gesorgt. Es gab Kaffee und ganz besonders leckeren Butterkuchen.

Die zweiten 9 Bahnen hatten es dann mal wieder in sich. Trotz allem wurden gute Ergebnisse erzielt. Brutto-Punkte von 0 bis 31, und Netto-Punkte von 12 – 40. Aber dann die Überraschung: Rena hatte sich eine besondere Preisverteilung einfallen lassen.

Nach vor Spielbeginn von Rena schriftlich festgelegten Platzierungen gingen die Preise an die Spielerinnen von Platz 20, 16, 12, 8, 4, und 1.

Nearest to the line war hart umkämpft. Gewonnen hat Jutta Knetemann mit 2,42 m.

Trostpreise hatte Rena auch dabei. Für deren Vergabe zog Anni, die „Glücksfeh“ die Gewinnerinnen aus den Scorekarten.

Für drei erspielte Birdys gab es aus unserem Bestand Birdybälle!

Aber nicht nur für die Teilnehmer gab es Geschenke, auch für Rena gab es ein kleines „Dankeschön“ in Blumenform.

Ein ganz besonderer Turniertag ging danach seinem Ende entgegen.

Hannelore Rick

PS: Angeregt durch Renas Turnier – es hat sich für 2022 bereits eine Sponsorin gemeldet!